Blog

Lee Morrison zum zweiten Mal bei uns in Karlsruhe!

von admin

Samstag, 12.10.2019 und Sonntag 13.10.2019 war wieder Lee Morrison aus England zu Besuch. Lee Morrison ist der Gründer von Urban Combatives und unterrichtet weltweit seine Prinzipien zum Thema Selbstschutz.

Das Motto der zwei Tage war „Car Combatives“. Lee behandelte unter anderem die folgenden Themen:

  • Wie verteidige ich mich am Auto?
  • Wie verteidige ich mich im Auto?
  • Wie verteidige ich mich beim Ein und Aussteigen?

Alle Teilnehmer waren von der Dynamik des Unterrichts und der vielfältigen Szenarien und Drills, die in und an Autos trainiert wurden, begeistert.

Dieser Workshop war wie das Jahr zuvor ein voller Erfolg und wir planen Lee in 2020 wieder in Karlsruhe begrüßen dürfen!

Humanweapon in Karlsruhe bietet als eine von nur 3 Schulen in Deutschland offiziell Urban Combatives Training an
– ein Probetraining ist jederzeit möglich!

Zurück