PERSONAL TRAINING – 90 MINUTEN FÜR DEINE SICHERHEIT

Du möchtest individuell an deinen Zielen Im Bereich Selbstverteidigung arbeiten?! Du kannst Beruf und festgelegte Kurszeiten nicht unter einen Hut bringen? Du willst durch individuelles Training an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten? Oder Du möchtest einfach Deine Krav Maga Kenntnisse auffrischen und vertiefen?

Dann vereinbare ein 90 minütiges Coaching mit einem unserer Instruktoren und wir schaffen für dich dein persönliches Ziel in Sachen Sicherheit, Selbstbewusstsein und Selbstverteidigung.

DEINE VORTEILE IM PERSONAL-TRAINING

Ein Personal-Training vermittelt nachhaltig Trainingsinhalte und Situationen, die in einem Kurs nur selten in dieser Konzentration umgesetzt können. Wir stellen uns auf Dich ein. Unser Personal-Training vermittelt Dir nicht nur individuelle Inhalte, sondern ist umfassend auf Deine Krav Maga Interessen oder Kenntnisse ausgerichtet.

DAS KOSTENMODELL IM PERSONAL-TRAINING

DAS KOSTENMODELL IM PERSONAL-TRAINING

Unser Kostenmodell für Dein Personal Training werden wir Dir im Erstgespräch genau erläutern und mit Dir den für Dich optimalen Tarif vereinbaren.

Du kannst uns jederzeit telefonisch unter 0160 / 92267041 oder per E-Mail an info@humanweapon.de erreichen.

Wenn du das nachfolgende Formular für Deine Anfrage nutzt, dann werden wir uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Wir freuen uns schon darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam mit Dir zu trainieren!

JETZT PERSONAL-TRAINING ANFRAGEN