Blog

Lee Morrison zum ersten Mal bei uns in Karlsruhe!

von admin

Samstag, 20.10.2018 und Sonntag 21.10.2018 war Lee Morrison aus England zu Besuch. Lee Morrison ist der Gründer von Urban Combatives und unterrichtet weltweit seine Prinzipien zum Thema Selbstschutz.

Das Motto der zwei Tage war „Weihnachtsmarkt“. Lee behandelte unter anderem die Themen:

  • Verhalten bei mehreren Angreifern
  • Wie entkomme ich einer Massenschlägerei?
  • De-Eskalation bei Belästigung durch angetrunkene Randalierer

Alle anwesenden Teilnehmer waren von der Dynamik des Unterrichts und der vielfältigen Szenarien und Drills die trainiert wurden, begeistert.

Dieser Workshop war ein voller Erfolg und wir werden Lee in 2019 wieder in Karlsruhe begrüßen dürfen!

Humanweapon in Karlsruhe bietet offiziell Urban Combatives Training an – ein Probetraining ist jederzeit möglich!

Zurück