Blog

Humanweapon Standort Karlsruhe Teil der Krav Maga Union

von Thorsten Bruchhäuser

Vom 16.04.2022 bis zum 19.04.200 hatten wir ein besonderes Osterwochenende in der Kraftmacherei in Ludwigsburg.

Bogac Demirer, Headcoach der Krav Maga Union brachte dem Trainerteam von Humanweapon das Curriculum der Krav Maga Union in diesen 4 vollgepackten Tagen näher.

Nach vielen Stunden Schwitzen, einigen Schmerzen, blauen Flecken aber auch viel Lachen war es dann am Montag soweit:

Bo überreichte uns allen die Urkunden – der Übergang in die Union war geschafft!

Nochmals Danke an Bogac Demirer, für das Vertrauen in uns 

Humanweapon in Karlsruhe bietet offiziell Krav Maga Trainings nach den Standards der Krav Maga Union an. Für ein kostenloses, unverbindliches Training schreibe einfach eine Email an thorsten@humanweapon.de

Du willst mehr über die Krav Maga Union wissen? Hier geht’s weiter: https://www.kravmaga-union.com/de/ 

Zurück