Blog

Gründer des Komak Systems bei uns in Karlsruhe!

von Thorsten Bruchhäuser

Am Samstag, den 09ten Juli hatten wir den Gründer des Komak Systems Ehsan Montaseri bei uns in Karlsruhe zu Gast. Er zeigte uns die Komak Lösungen zum Thema Messerabwehr.

Am bisher heißesten Tag des Jahres haben wir gemeinsam die Bedrohungslagen einer statischen Messerbedrohung trainiert. Highlight des Tages war (wenn vom Teilnehmer gewünscht) die Abwehr eines echten (Küchen)Messers.

Hier wurde extrem schnell klar, warum es nicht sinnvoll ist in einem Training mit Gummimessern zu trainieren, sondern warum es zwingend notwendig ist mit (stumpfen) Metallmessern zu agieren.

Das Körperfeedback ist komplett anders.

Wir werden den Kurs in Q4/2023 vertiefen und bedanken uns bei Monte für das tolle Seminar.

Du willst selbst ein Seminar mit Komak Gründer Monte ausrichten? Dann wende Dich per Email an info@komak-germany.com

Interesse bei uns mitzutrainieren? Schreib eine E-Mail an thorsten@humanweapon.de

Zurück